Autoren

Hugo C:

Liebt ausgefallene Themen genauso wie wir. Kein Wunder, dass ‚Bernadette‘, seine erste Arbeit, die im LIMIT Verlag erschienen ist, von einer rätselhaften Todesserie in den Bergen abseits der Spanischen Grippe 1918 berichtet. Sein Roman ‚Lauras Unschuld‘ beleuchtet die ausgefallenen Aspekte deutschen Wirtschaftslebens, geheime Liebesaffären, Spionage und legale Erpressungen inbegriffen. Derzeit finalisiert er seinen nächsten Roman. Privat ist er Familienvater, glücklicher Besitzer zweier Katzen und lebt nach längerem Aufenthalt in Asien in Süddeutschland.

Sein Blog: http://hugo-c.de

 

Jo Krall:

Grenzgänger. Seine Phantasie sprengt ebenso wie seine Arbeiten regelmäßig die Grenzen der Normalität, womit er perfekt zu LIMIT passt. Sein autobiographischer Roman ‚Die katastrophale Metamorphose des Ovid‘ erschien im Oktober bei LIMIT. Er lebt in Süddeutschland.

823 Total Views 1 Views Today

Schreibe einen Kommentar